Startseite DPSG Stamm Gerrich
Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg
Stamm Gerrich, Düsseldorf-Gerresheim
Header-Image
 
Vorschau

Nach Polen sollte es 2012 ursprünglich gehen. Also sind wir zu 6t in einem alten VW Bully quer durch Polen getuckert, auf der Suche nach einem schönen Lagerplatz.

Auch wenn die Suche nicht sehr erfolgreich gewesen ist (wir sind schließlich im Sommer 2012 nach Frankreich gefahren), hatten wir dennoch viel Spass. Es gab eine deutliche Sprachbarriere, da es hier ohne Polnisch-Kenntnisse nur die Zeichensprache als Kommunktion gab!

Wir hatten Begegnungen mit der polnischen Polizei, Förstern sowie einer sehr alten Dame, welche flüssig Deutsch sprach. Dabei erstreckte sich unsere Suche von den Masuren bis hin zum Meer.

 
Vorschau Vorschau

Als krönenden Abschluss wurden wir schließlich auf der A46 von der Polizei abgeschleppt (wir waren fest der Meinung, das Benzin würde noch reichen ;) )

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok